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Workshop
Technischer Service

Der Workshop Technischer Service rund um effiziente Techniker-VorOrt-Einsätze richtet sich an Unternehmen aller Branchen mit technischem Außendienst bzw. mobilem Service.


Hören Sie aufschlussreiche Erfahrungsberichte unserer Kunden über den Einsatz auf TOUGHBOOK und TOUGHPAD Geräten basierender Lösungen der Panasonic Mobile Solutions (CPS) in kritischen Service-Prozessen. Unternehmen wie Elmatic, Vaillant, Thyssen Krupp Aufzüge, Kärcher oder z.B. Kion verlassen sich bei Ihrem technischen Außendienst auf zuverlässige Hardware von Panasonic.

Wir laden Montageleiter, Service-Leiter mit technischem Außendienst und IT-Leiter in die Classic Remise Düsseldorf ein. Die Top-Themen der Branche wie Predective Maintenance werden thematisch aufgegriffen. Daneben stehen noch immer prozessuale Herausforderungen wie zum Beispiel Tragelösungen oder Fahrzeugeinbauten ganz oben auf der Themenliste. TOUGHBOOK basierte Lösungen sind die Basis für Montage, Service, Wartung und Instandhaltung. Die Agenda 2020 wird in Kürze veröffentlicht.


Vorträge im Workshop Technischer Service

12:15
 
Workshop

 

 

 

 

13:00 Lunch Buffet & Networking
14:00
Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Alexander Wassiltschenko
BU-Leiter SAP Customer Service Solutions
Workshop mit Axians
Digitales End-2-End Service Management

Digitales End-2-End Service Management


 
14:30
mobileX AG

Dr. Gerhard Zenner
Beratung und Vertrieb
Workshop mit MobileX
Smart Field Service - Optimierung der First-Time-Fix-Rate durch intelligenten Service

Intelligenter Service reicht von einer effektiven Einsatzplanung, die auch Subunternehmer integriert, über die digitale Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. Unterstützt durch Augmented Reality, dynamische Formulare, Wissensmanagement und Ersatzteilkataloge kann der Techniker Störungen und Wartungen beim ersten Kundenbesuch effizient erledigen. Dies verbessert die Kundenzufriedenheit und senkt die Servicekosten.


 

Der Prozess für Service-Techniker und Monteure wird von der Einsatzplanung über die Job-Durchführung bis zur Rückmeldung ausführlich beleuchtet.

 


 

Hier können Sie sich registrieren:

 

Mitglied im

Stand: 11.12.2019


Panasonic Mobile Solutions ist ein Geschäftsbereich der

Panasonic Marketing Europe GmbH
Hagenauer Straße 43, 65203 Wiesbaden
Geschäftsführer: Laurent Abadie, Gerichtsstand ist Wiesbaden (HRB 13178)

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